Training

Wir bieten in unserem Verein vielfältige Trainingsmöglichkeiten an. Es werden Mannschaftstrainings (Damen, Damen 50, Herren 60 und Herren) und Gruppentraining (jede Altersstufe) angeboten.

Neu in der Saison 2022 ist das Angebot von Trainingsstunden bei Vereinsmitgliedern. Hierbei wird das Training  von einem erfahrenen Mitglied zu einer festen Zeit angeboten und kann kostenfrei genutzt werden. Dieses Training richtet sich in erster Linie an ältere Neumitglieder und wird am Abend stattfinden. Die ausgewählten Termine sind Dienstag und Donnerstag von 18 bis 19 Uhr. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Philipp Seibel (philippseibel@hotmail.de oder 015155533248) melden. Für das Kindertraining stehen bereits Trainingsgruppen zur Verfügung.

Die Trainingszeiten der Mannschaften sind:

Damen: Dienstag 18 - 20 Uhr

Damen 50: Dienstag 16 - 18 Uhr

Herren 30: Montag und Donnerstag 19 - 21 Uhr

Herren 60: Dienstag 18 - 20 Uhr

Grundsätzlich  könnt ihr uns gerne ansprechen, wenn ihr an einem Training teilnehmen möchtet oder euch eine Trainingsgruppe wünscht. Wir versuchen dann eine Trainingsmöglichkeit zu organisieren.

Zur Kontaktaufnahme könnt ihr entweder das Kontaktformular der Website benutzen oder direkt mit einem Vorstandsmitglied (der Sportwart Philipp Seibel ist hierfür ein guter Ansprechpartner) sprechen.